News 02.07.2018, 09:54 Uhr

Swisscom-Services sind down – Probleme grösstenteils behoben

Telko Swisscom hat bekanntgegeben, dass derzeit eine grössere Störung bei Webdiensten vorliegt. Betroffen sind Kunden in der ganzen Schweiz.
Update: Swisscom meldet, dass die Probleme mit dem Login, der App und TV Air  behoben seien. Lediglich einzelne Sender kämpfen noch mit Tonproblemen.
----------
Seit circa 10 Uhr heute Morgen ist der Zugang zur MySwisscom App, Webmail, Swisscom TV Air und Partnet-Extranet gestört bzw. blockiert. Der Grund dafür ist derzeit noch nicht bekannt. Auch die Dauer der Störung lasse sich derzeit noch nicht prognostizieren, wie das Unternehmen mitteilt. 
Die entsprechenden Spezialisten seien aber avisiert und arbeiten an der Behebung der Probleme. (Update folgt)
Aktuell ist der Zugang zum Kundencenter, My Swisscom App, Webmail, TV Air und Partner-Extranet unterbrochen. Wir haben die Behebung eingeleitet. https://t.co/MaM6cbUbWy
— Swisscom AG (@Swisscom_de) 2. Juli 2018



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.