News 01.03.2006, 12:30 Uhr

Sony Ericsson und Google spannen zusammen

Sony Ericsson und Google haben angekündigt, dass sie bei der Integration von Googles Blogger und Web künftig zusammenarbeiten wollen.
Sony Ericsson integriert Googles Blogging-Service in ihre Handys. Die Anwendung soll im Telefon vorinstalliert und mit der Kameranwendung verknüpft werden. Zudem macht sie das Einrichten eines persönlichen Blogs für alle möglich, die noch keinen haben.
Die ersten Sony-Ericsson-Produkte, die diesen neuen Service integriert haben, sind das kürzlich angekündigte UMTS-Telefon K610i und die heute angekündigten Imaging-Flaggschiffe K800i und K790i, die im 2. Quartal verfügbar sein werden.
Zusätzlich wird Google Search zur Standard-Suchmaschine in allen neuen Sony Ericsson Mobiltelefonen mit Internet-Zugang.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.