News 08.09.2003, 09:45 Uhr

DVD2one: mächtige Neuauflage

Das bekannte DVD-Kopier-Tool DVD2one ist in der Version 1.3.0 erschienen. Die Software wartet unter anderem mit einem Kopiermodus auf, um zweiseitige DVDs auf einen Silberling zu pressen.
Zu den grössten Neuerungen von DVD2One 1.3.0 [1] gehört der so genannte "Join Mode". Er kann nicht nur dazu verwendet werden, um doppelseitige DVDs auf einer Scheibe unterzubringen, sondern bietet weitere nützliche Möglichkeiten: So lassen sich Filme, die auf mehreren Disks verteilt sind sowie verschiedene Episoden einer Fernsehserie auf eine einzelne DVD kopieren. Ebenfalls kein Problem soll das anfügen von Videos oder Intros sein. Dabei hat der Anwender laut Herstellern zwei Optionen. Er kann die einzelnen Teile nahtlos aneinanderfügen ("Seamless Mode") oder eine kleine Abspiellücke ("Non Seamless Mode") dazwischen lassen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.