News 27.05.2010, 08:00 Uhr

Reallusion iClone 4

Anspruchsvolle bekommen mit dieser Software die Möglichkeit, komplette Videoproduktionen inklusive 3D-Echtzeitanimationen zu kreieren.
iClone 4 erlaubt nun das Einbetten von Videos in Objekte, als Background oder als Alphakanal im Vordergrund. Neue HDR-Lichteffekte, dynamische Schattenbildung und der Einsatz von Videofiltern macht iClone 4 zu einem Special-Effect-Studio. Noch realistischer wird das Animieren von Personen, Elementen und Objekten durch das neue, einstellbare Pfadwerkzeug. Für die Gesichtsanimation wurde eine neue Technologie integriert, die eine exakte Steuerung der Mimik und Sprachbewegungen ermöglicht und über die Timeline schlüsselbildgenau angepasst werden kann. Dank der Überarbeitung der 3D-Engine laufen Bewegungen der Akteure, Kamerabewegungen und Objektanimationen nun weicher und realitätsnäher ab.
Beispielvideos zu dieser Software können Sie hier anschauen.

Autor(in) Anne Kittel



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.