News 27.10.2000, 19:15 Uhr

ICQ 2000

ICQ gibt es jetzt in einer neuen Beta-Version
ICQ ist eines der beliebtesten Messenger-Programme unter den Internet-Nutzern. Vor allem die vielen Extra-Features haben dem Programm der AOL-Tochter ICQ zu einer hohen Beliebtheit verholfen. Nachdem Ende September die Version 4.55 von ICQ 2000 vorgestellt worden war, liegt nun ICQ 2000b in der neuen Beta-Version 4.60 vor.
Mit der Version 4.55 waren vielen neue Features vorgestellt worden. Unter anderem die Möglichkeit, direkt aus dem Programm heraus, eine SMS zu verschicken. In den ICQ Channels findet der Nutzer Infos zu verschiedenen Themenbereichen. ICQ Phone erlaubt das Telefonieren vom PC zum Festnetz. Ein gültiger Account beim AOL-Unternehmen Net2Phone wird allerdings vorausgesetzt.
In der Version 4.60 wurden Detailverbesserungen vorgenommen und einige Bugs beseitigt. Zusätzlich wurde auch die Oberfläche etwas überarbeitet und benutzerfreundlicher gestaltet.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.