News 09.08.2011, 07:35 Uhr

Google+-App läuft jetzt auch auf iPad

Die mobile App für Google+ läuft nach einem Update jetzt auch auf dem iPad und dem iPod Touch.
Während die iOS-App des sozialen Netzwerks Google+ bislang nur auf dem iPhone lief, profitieren nach dem jüngsten Update auch iPad- und iPod-Touch-Besitzer von der mobilen Anwendung. Allerdings wurde die App noch nicht an das grössere iPad-Display angepasst, womit Besitzer des Apple-Tablets die Anwendung lediglich in der kleineren iPhone-Auflösung sehen. Um Google+ in voller Grösse zu betrachten, empfiehlt sich somit nach wie vor die Browser-basierte Nutzung des sozialen Netzwerks.
Einige weitere Verbesserungen, etwa zusammengefasste Benachrichtigungen über Aufnahmen in Circles, sind gemäss Changelog ebenfalls Bestandteil des Updates.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.