News 19.11.2009, 10:42 Uhr

Innovativer Extratalk

Ist die Schweiz nun innovativ, oder nicht? Ja, sie ist es. Genau diese Haltung will der neue Blog «Extratalk» untermauern.
Der Schweizer Newsblog Extratalk hat sich als Ziel gesteckt, tagesaktuell über Aussergewöhnliches und Innovatives zu berichten – zum Beispiel über Erfindungen und Neuigkeiten aus den Bereichen Wissenschaft, Militär und Technik. Aber auch Verrücktes und Eindrückliches aus aller Welt soll veröffentlicht werden. Hoffentlich sind auch viele Ideen von Schweizern dabei, denn über die Einfälle anderer zu berichten, zeichnet die Eidgenossen noch lange nicht als innovativ aus.
Immerhin: Frank Marent, der Initiator von Extratalk beschreibt seinen Schweizer Blog als den ersten, der gut vernetzt ist, auf sehr viele Quellen Zugriff hat und täglich oder stündlich Staunenswertes berichtet – kurzum, als innovativ.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.