News 29.09.2000, 13:00 Uhr

Paint Shop Pro 7.0 ist da

Hersteller Jasc hat Paint Shop Pro 7.0 fertig gestellt.
Der Download der 30-Tage-Testversion [1] von Paint Shop Pro 7.0 ist beachtliche 32 Megabyte gross, dafür wird aber auch die neueste Version von Jasc Animation Shop 3.0 mitgeliefert. Der Animation Shop ermöglicht es, mit wenigen Handgriffen Gif-Animationen für das Internet zu erstellen.
Neu hinzugekommen sind zahlreiche Verbesserungen, welche die Bearbeitung von Bildern vereinfachen. So werden nun auf Knopfdruck "Rote Augen-Effekte" bei Fotografien mit Blitz beseitigt. Die Funktionen für Web-Design wurden verbessert und in der Geschwindigkeit optimiert. Das neue "Image Mapping"-Feature erleichtert die Erstellung von "hotspots" und der damit verbundenen Web-Adressen. Wer Paint Shop Pro 7.0 online kauft, zahlt 99 Dollar.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.