News 18.09.2002, 08:45 Uhr

Apple freut sich

Als der Hardware-Hersteller dieses Jahr den gebührenpflichtigen .mac-Service einführte, hagelte es Proteste. Nun scheinen sich viele Anwender mit der neuen Situation abgefunden zu haben.
Früher war alles besser. Mac-Anwender konnten kostenlos auf den iTools-Dienst zugreifen, der verschiedenste Internet-Services gratis anbot. Dieses Jahr änderte sich die Situation schlagartig. Apple ersetzte iTools gegen den gebührenpflichtigen .mac-Dienst, der für die Anwender mit 99,95 US-Dollar pro Jahr zu Buche schlägt. Viele Benutzer protestierten gegen die neue Kostenpolitik von Apple [1], scheinen sich aber langsam damit abzufinden. Seit dem Start von .mac sollen nämlich bereits über 100 000 Anwender den neuen Dienst abonniert haben.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.