News 19.08.2016, 07:56 Uhr

iPhone 7 mit 256 Gigabyte?

Der Tag der Lancierung des iPhones 7 rückt näher. Nun gibts neue Hinweise zur Hardware.
Zumindest eine Version des im September erwarteten iPhones 7 könnte über eine Speicherkapazität von 256 Gigabyte verfügen. Dies berichtet Digitimes unter Berufung auf Branchenquellen. Mit dieser Meinung ist Digitimes allerdings nicht allein. Schon früher hatten die chinesische Webseite MyDrivers und der taiwanesische Marktforscher Trendforce die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass beim Nachfolger des Smartphones von Apple ein grösserer maximaler Flash-Speicher verbaut werden könnte als bis anhin.
256 GB Speicher fürs neue iPhone?

Auch die Basisausgabe mit mehr Speicher

Schon im Juli hatte das Wall Street Journal angedeutet, dass das iPhone 7 mindestens 32 Gigabyte Speicher aufweisen dürfte. Damit hätte die Basisversion mit 16 Gigabyte ausgedient, die es schon seit dem iPhone 3GS gibt. Folglich könnte das iPhone 7 in Versionen mit 32, 128 und 256 Gigabyte Speicher daherkommen. Allerdings scheint bislang unklar, ob die 256 Gigabyte in alle Gerätegrössen verbaut werden oder auf die 5,5-Zoll-Version beschränkt bleibt.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.