News 16.03.2009, 10:58 Uhr

Erster «Mister Facebook Switzerland»

Der erste Mister Facebook Switzerland ist 29 Jahre alt und stammt aus dem Tessin: Lorenzo Telleschi konnte die Community für sich gewinnen.
Durchgesetzt hat sich der Schönling gegen über 200 Bewerber. Daraus wählten die Freunde und Fans auf der Plattform Facebook die zehn Finalisten. Der Sieger wurde durch öffentliches Voting sowie durch eine professionelle Jury gewählt. Der 29-jährige Lorenzo Telleschi stammt aus dem Tessin. Er ist als Sportlehrer sowie als Barkeeper tätig.
Den zweiten Platz belegte Levent Künzi aus Biberist (SO), der dritte Rang ging an Fabrizio Galiano aus Baden (AG).


Kommentare
Avatar
sergey
19.03.2009
Hallo, ich frag mich wenn das intressiert. Nicht mal die offiziellen Mister Schweiz Wahlen intressieren mich. ;)

Avatar
I Think Linux
19.03.2009
Hallo, ich frag mich wenn das intressiert. Nun ja, Facebook und co. gehören heutzutage schon fast zur Allgemeinbildung. Aber recht hast du. Mich interessieren solche Dinge, auch die offizielle Mister/Miss Schweiz Wahl, auch nicht.

Avatar
Michel.Eichelberger
19.03.2009
Also wenn Facebook und Co. zur Allgemeinbildung gehören würden, dann würde das ABU ja kaum mehr Spass machen.

Avatar
sergey
21.03.2009
Da muss ich LINK zustimmen. Wenn Facebook tatsächlich Allgemeinbildung wäre, würde das Fach keinen Spass mehr machen. Zudem gibt es bessere Freizeitbeschäftigungen als Facebook.