News 07.10.2010, 06:00 Uhr

Laser-Picobeamer ShowWX

Der Laser-Picobeamer ShowWX von Microvision ist so klein wie ein Smartphone und passt in jede Tasche.
Der Laser-Picobeamer ShowWX von Microvision ist kaum grösser als ein Smartphone und passt somit in jede Tasche. Er wurde konzipiert, um einfach mal zwischendurch Bild- oder Videomaterial auf über 2,5 Metern Bildschirmdiagonale an jede x-beliebige Wand zu projizieren. Die Auflösung der Bilder beträgt 848 x 480 Pixel. Der nur 12 Gramm leichte Projektor arbeitet mit Lasertechnologie, ein Nachjustieren der Bildschärfe wie bei herkömmlichen LED-Beamern entfällt. Der Laserbeamer wird mit Anschlusskabel für iPod, iPad und iPhone sowie Adapterkabel zum Anschluss an andere Quellen geliefert. Bestellungen aus der Schweiz laufen bisher ausschliesslich über Gadget Innovation.

Autor(in) Susann Klossek



Kommentare
Avatar
hsch
08.10.2010
in den Spezif. angegeben : 122g