In eigener Sache 15.12.2014, 09:00 Uhr

Gratis für alle: FaceFilter 3

Reallusion stellt allen PCtipp-Leserinnen und -Lesern das Portrait-Retusche-Programm FaceFilter 3 (SE) im Wert von rund 35 Franken kostenlos zur Verfügung. Gratis downloadbar - jetzt auch für Mac-User.
Bei unserem gestrigen Gewinnspiel haben folgende PCtipp-Leser gewonnen:
* TP-Link-Paket mit Router und USB-Adapter
Daniele C.
Felix G.
* Lernvideo «Erfolgreiche Websites»
Guido F.
* Lernvideo «Moderne Webseiten entwickeln»
Mario M.
Wir gratulieren! Die Gewinner werden per Mail kontaktiert. 
UPDATE am 15. Dezember 2014: Reallusion hat zusätzlich die Mac-Version freigegeben und die Download-Möglichkeit bis 24. Dezember verlängert!
Bislang war es bei unserem täglichen PCtipp-Weihnachtsgewinnspiel so, dass wir pro Tag bis zu 20 Gewinner ausgelost haben. Heute gewinnt jeder, denn wir dürfen ein kostenpflichtiges Programm gratis anbieten.
FaceFilter 3 (SE-Vollversion für Windows und Mac) eignet sich vor allem, um Porträtbilder zu optimieren. Eigentlich erhalten Sie damit einen virtuellen Visagisten. Auf dieser Seite finden Sie Detailinfos zum Tool.
Downloads
Download FF302_Deu_SE.exe
Downloads
Download FaceFilter304_Deu_SE_Mac.dmg



Kommentare
Avatar
bruspie
12.12.2014
Der gute Wille ist ja da. die Software kann heruntergeladen und installiert werden. nur wie speichtert man die Projekte ab????

Avatar
cerca
12.12.2014
Mac-User wieder mal ausgelassen Für einmal gibt es die SW auch für den Mac. Allerdings werde diese nicht mit einer Gratis-Version beglückt und PCtipp beweist damit wieder mal, die windowslastig, die sie jedes Mal abstreitet.

Avatar
Ironfredy
13.12.2014
keine 2 minuten gehabt für den download:-) so hab ichs gerne PC Tipp ;)

Avatar
murphy_ch
13.12.2014
Gratis für alle: FALSCH! Wenn "Alle" auf Windows arbeiten würden, würde diese Aussage stimmen. Mac-User gehören scheinbar nicht zu "alle"!!! Schade, und wieder ein Grund sich Mac-Zeitschriften anzuschaffen....

Avatar
Ironfredy
13.12.2014
kann man es bei mac unter virtueller maschine starten?

Avatar
domino1
14.12.2014
FaceFilter 3 Zum Speichern musst Du die Datei exportieren. Dann klappt’s Ich habe jetzt ein Bild bearbeitet. Das Original war 8,2 MB, nach der Bearbeitung noch 572 KB. Die geschenkte Software lässt nicht mehr zu. Somit ist die geschenkte Software nicht brauchbar! Die Anmeldung war schon recht schwierig. 3x kam "Aktivierung fehlgeschlagen, versuchen Sie es nochmals" Für eine Gratis-Software (die unbrauchbar ist) wollten sie ganz schön viel wissen. Ich finde, wenn der PCtipp eine Software verschenkt, sollte es die Vollversion sein oder es wird mitgeteilt, dass die Software nur zum Spielen taugt.

Avatar
Sandra Adlesgruber
15.12.2014
Mac-Version Hallo zusammen Danke für Euren Input. Reallusion stellt auf Euren Wunsch auch die Mac-Version zur Verfügung. Ich werde die Datei gleich noch nachlegen. LG, Sandra

Avatar
Sandra Adlesgruber
15.12.2014
Mac-Version + Verlängerung Hallo nochmal! Wir haben zusätzlich die Mac-Version aufgeschalten! Ausserdem hat Reallusion die Download-Aktion bis zum 24. Dezember 2014 verlängert. Danke dem Sponsor!

Avatar
Kovu
15.12.2014
Für einmal gibt es die SW auch für den Mac. Allerdings werde diese nicht mit einer Gratis-Version beglückt und PCtipp beweist damit wieder mal, die windowslastig, die sie jedes Mal abstreitet. Wo liegt das Problem? Schliesslich heisst es ja 'PC'tipp und nicht 'MAC'tipp.

Avatar
cerca
15.12.2014
Seit wann? Wo liegt das Problem? Schliesslich heisst es ja 'PC'tipp und nicht 'MAC'tipp. steht PC für Windows? Es heisst Personal Computer und nicht etwa PW oder so!