News 04.10.2004, 08:30 Uhr

Tiscali heisst bald wieder Datacomm

Der Verkauf von Tiscali Schweiz bringt doch eine wichtige Änderung mit sich. Künftig wird der Provider wieder unter dem altbekannten Namen Datacomm auftreten.
Am 16. September wurde Tiscali Schweiz durch die Waadtländer Telekommunikationsgruppe Smart Telecom SA [1] übernommen. Wie diese nun mitteilt, wird der Provider mit der Akquisition den alten-neuen Namen VTX Datacomm AG erhalten. Damit greife man auf einen altbekannten Namen zurück, der sowohl auf dem Markt als auch bei den Kunden immer noch präsent und in guter Erinnerung sei, so Smart Telecom. Tiscali Schweiz entstand im Januar 2000 aus den drei Unternehmen DataComm AG, World Online und SurfEU.
Weitere Änderungen sind laut Smart Telecom mit der Übernahme nicht geplant. Dies gelte für die bestehenden Verträge wie auch für die Leistungen, das Netz und die Mitarbeiter. Vielmehr seien zusätzlich Verbesserungen in den Bereichen Support und Kundenbetreuung vorgesehen.


Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.