News 08.06.2009, 06:00 Uhr

Panasonic HDC-SD10

Mit dem SD10 lanciert Panasonic einen besonders leichten Full-HD-Camcorder. Er verfügt über ein 16-fach-Zoom und einen optischen Bildstabilisator.
Der SD10 ist derzeit der kleinste Camcorder von Panasonic mit Full HDLexikon Full HD. Neben einem 16-fach-Zoom und Touchscreen-Bedienung bietet er – wie bei diesem Hersteller üblich – einen optischen Bildstabilisator und die sogenannte intelligente Automatik. Diese wählt nicht nur selbst die richtigen Einstellungen aus, sondern soll auch bewegliche Objekte auf dem Bild erkennen und permanent im Fokus behalten. Wer zu spät auf den Auslöser drückt, dem hilft die Pre-Rec-Funktion. Wenn diese eingeschaltet ist, schreibt das Gerät permanent Daten in den internen Speicher, sodass schon vor dem eigentlichen Aufnahmestart drei Sekunden Videomaterial vorhanden sind. Der SD10 besitzt eine Videoleuchte und einen Fotoblitz. Die Videos werden auf SDHC-Flashkarten gespeichert. Der Camcorder ist in schwarzer und silberner Ausführung erhältlich.

Autor(in) David Lee



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.