News 04.09.2009, 12:30 Uhr

Mit VTX-Internet gratis telefonieren

VTX Telecom bietet Abonnenten seines Internetanschlusses VTX ADSL2+ kostenlose Telefonie ins Schweizer Festnetz sowie in 40 internationale Destinationen.
Rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr gratis und unbegrenzt ins Schweizer Festnetz sowie in 40 weitere Länder zu telefonieren gehört für die Abonnenten des Internetangebots VTX ADSL2+ auf Wunsch ab sofort dazu. Das Angebot steht für Privatpersonen in zwei Varianten zur Auswahl: Als «Single Unlimited» mit einer Telefonnummer für 67 Franken pro Monat sowie als «Family Unlimited» mit drei Telefonnummern für 77 Franken pro Monat.
VTX2+ Basic (nur Internet) gibts ab 34 Franken.



Kommentare
Avatar
Gaby Salvisberg
04.09.2009
Ich mache eher gegenteilige Erfahrungen. Bisher keine Ausfälle. Gruss Gaby

Avatar
maedi100
04.09.2009
gratis telefonieren Und Citroen will mir 2000.- Franken schenken. Darf ich meine PC Nummer angeben? http://de.wikipedia.org/wiki/TANSTAAFL

Avatar
Merlin77
05.09.2009
Ich mache eher gegenteilige Erfahrungen. Bisher keine Ausfälle. Gruss Gaby Es ging auch lange genug, dass sie merkten dass sie ein Fehler in der Software hatten, und nach gewissen Tagen, funktionierte dann das Telefon dann nicht mehr. http://www.pctipp.ch/forum/showthread.php?p=71987 Aber wir lernen ja alle dazu... Merlin77