News 16.08.2001, 07:15 Uhr

Teurer Spass für den Anrufbeantworter

Das Handy-Portal 4handy.ch bietet neu Ansagetexte für den Handy-Anrufbeantworter.
Was sag ich? Wie sag ich’s? Oder nehme ich doch lieber einen Standardtext für meinen Anrufbeantworter?
4handy.ch bringt eine Antwort auf diese Fragen: Nebst Klingeltönen, Logos und SMS-Bildli sind bei 4handy.ch [1] neuerdings auch Ansagetexte für den Handy-Anrufbeantworter erhältlich.
Die flotten Sprüche sind in verschiedene Kategorien gegliedert: Unter "Promis" findet man zum Beispiel die Stimmen von Beat Schlatter, Joachim Rittmeyer oder Beat Breu. Der Spass ist allerdings ziemlich teuer: Die Audiodateien werden über eine kostenpflichtige Nummer heruntergeladen. Ein Ansagetext kostet nach Angaben des Betreibers rund SFr. 7.50. 4handy.ch bietet Anleitungen, wie die Ansagetexte bei den verschiedenen Mobilfunkanbieter eingerichtet werden.

Autor(in) Beat Rüdt



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.