News 13.07.2005, 11:00 Uhr

SMS für zehn Rappen

Orange lanciert ein unbefristetes Angebot, mit dem die beliebten Handy-Kurznachrichten für nur zehn Rappen verschickt werden können.
Nachdem vor einigen Wochen Tele2 seine Kunden mit 10-Rappen-SMS in ihr Zürcher City Netz gelockt hat, offeriert nun auch Orangeclick [1] ihren Neukunden die Kurznachricht für 10 Rappen. Wer bis zum 31. August Kunde von Orangeclick.ch wird, kann seine Kurznachrichten ab sofort zum Preis von 10 Rappen pro SMS verschicken. Der Tarif ist nicht an ein bestimmtes Netz gebunden und gilt unbefristet. Ab dem 15. Juli kann ausserdem das Gesprächsguthaben online direkt über das Gelbe Konto von PostFinance aufgeladen werden. Das Orangeclick-Abo ist ein rein webbasiertes Mobilfunkangebot auf Prepay-Basis.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.