News 15.11.2012, 06:30 Uhr

Sandberg Touch Screen Handschuhe

Der Winter naht. Zart besaitete Hände wollen gewärmt werden. Aber Handschuhe und Smartphones, das passt nicht. Oder doch?
Gibts in Schwarz, Weiss und Rosa: Sandberg Touchscreen Handschuhe
Es ist ein altbekanntes Problem: Touchscreens und Handschuhe wollen einfach nicht so recht miteinander. Jetzt, da der Winter naht, ein leidiges Thema für alle, die ihre Hände gerne wärmend verpacken. Aber es geht auch anders: Mit den Touch Screen Handschuhen von Sandberg ist das Bedienen von Smartphones und Co. problemlos möglich, verspricht der Hersteller. Dies verdanken die Handschuhe elektrisch leitenden Fäden, die in den Stoff rund um die Fingerspitzen eingearbeitet sind. Die technikfreundlichen Handwärmer sind in Varianten aus Wolle oder Fleece sowie in unterschiedlichen Farben erhältlich.


Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.