News 24.03.2017, 08:36 Uhr

Super Mario Run für Android erschienen

Der berühmteste aller Klempner landet nun auch auf den Android-Smartphones.
Es ist endlich soweit: Nachdem Nintendo das Jump&Run-Spiel «Super Mario Run» im Dezember 2016 exklusiv für iOS-Geräte veröffentlicht hatte, folgt nun auch der langerwartete Release für Android. Der Mobile-Titel von Nintendo steht nun seit dem 23. März auch im Google Play Store zum Download bereit.
#SuperMarioRun has been updated and is now available on Android on Google Play! Let's-a-go! https://t.co/gj8Szmyere pic.twitter.com/HjCawlotVg
— Nintendo of Europe (@NintendoEurope) 23. März 2017
iOS-Nutzer erhalten zudem das Update 2.0, das neue spielbare Charaktere beinhalten wird. Wenn Sie zudem eine der Herausforderungen von Bowser meistern, schalten Sie die Welt 1 bis 4 frei. In der kostenlosen Version können Spieler aktuell nur drei Level ausprobieren. Für das vollständige Spiel werden Sie einmalig mit rund 10 Franken zur Kasse gebeten.

Autor(in) Simon Gröflin



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.