News 01.02.2010, 09:00 Uhr

Formatwandler 3

Der Hersteller bewirbt seinen Konverter als All-in-One-Werkzeug für Audio- und Videodateien. Neben Verbesserungen glänzt die Software durch die Möglichkeit, nun auch Blu-ray-Discs zu brennen.
Praktisch jeder Nutzer hat heute auf seinem Computer Audio- und Videodateien mit den unterschiedlichsten Formaten, die er aus dem Internet heruntergeladen oder selbst aufgezeichnet hat. Meist liegen die Dateien aber nicht im richtigen Wiedergabeformat vor und müssen umgewandelt werden. Der Formatwandler 3 konvertiert Audio-, Video- und Filmformate sowie DRM-geschützte Dateien von Napster, iTunes, Musikload & Co. Die Software erstellt Videos für SVCD, VCD, Navi-Systeme, Spielkonsolen, Handys etc. auch in HD-Qualität und brennt diese nach Wunsch auf CD, DVD oder neu auch auf Blu-ray-Disc.
So gehts: Datenquelle definieren und Umwandlung starten – schon lassen sich Musik-Files, Filme, Clips oder Hörbücher auf allen gängigen Geräten wie MP3-Player, iPod, Handy, Navi, PDA, PSP, PS 3, Xbox, CD oder DVD abspielen. Dabei müssen Sie sich keine Gedanken über das passende Zielformat machen, da der Formatwandler 3 über viele vorgefertigte Profile für die Ausgabegeräte verfügt.
Gratis testen: Hier können Sie eine kostenlose Testversion herunterladen.

Autor(in) Anne Kittel



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.