News 13.09.2011, 05:30 Uhr

Belkin Tizi

Fernsehen auf dem iPhone oder iPad via DVB-T, überall, wo man ist – der Tizi machts möglich.
Der von Equinux entwickelte und von Belkin vertriebene Tizi ist ein kleiner DVB-T-Adapter für iOS-Geräte. Damit ist digitaler Fernsehempfang auf Apple-Geräten möglich, und zwar kabellos. Vom Tizi zu iPad und Co. erfolgt die Übertragung via WLAN. Der TV-Hotspot ist klein und wiegt gerade einmal knapp 70 Gramm, womit der Transport kein Problem sein dürfte. Der integrierte Akku soll für bis zu 3,5 Stunden Fernsehen reichen und kann via USB aufgeladen werden.
Der Belkin Tizi funktioniert mit jedem iPad, dem iPhone ab Version 3GS und dem iPod touch ab der dritten Generation. Für den Fernsehgenuss auf dem Apple-Gerät sorgt die Tizi-App. Damit lässt sich im Hoch- oder Querformat fernsehen und der integrierte Programm-Guide bietet Infos über Sendungsfortschritt etc. Dank Multitasking-Unterstützung kann man auch problemlos während des Fernsehens kurz seine E-Mails checken.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.