News 26.01.2006, 13:30 Uhr

Netscape 8.1 mit besserem Spyware-Schutz

Das Browser-Urgestein Netscape ist in der Version 8.1 verfügbar. Sie wartet mit einer ganzen Reihe Verbesserungen auf.
AOL hat den Netscape-Browser auf die Version 8.1 aktualisiert [1]. Dabei sind Spyware-Schutz, die Benutzeroberfläche, RSS-Unterstützung und Tabbed Browsing optimiert worden. Zudem haben die Entwickler das Optionsmenü überarbeitet und ein Sicherheitscenter integriert.
Netscape 8.1 gibts nur in Englisch. Das Programm läuft unter Windows 98, 2000 und XP. Das spezielle an dem Browser: Er ist Firefox und Internet Explorer in einem. Normalerweise ist der Anwender mit Firefox-Technologie unterwegs. Landet er aber auf einer Internet-Explorer-optimierten Seite, kann er bei Darstellungsproblemen auf die Microsoft-Technologie umstellen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.