News 21.07.2006, 12:15 Uhr

Apple schürt Gerüchte um iPod-Handy

Schon länger wird über ein Musik-Handy aus dem Hause Apple spekuliert. Jetzt hat das Unternehmen selbst erste Hinweise dazu gegeben.
"Wir denken nicht, dass die heute erhältlichen Handys die besten Musik-Player sind. Wir denken, der iPod ist es. Aber das kann sich in Zukunft ändern und wir werden nicht dasitzen und nichts tun", sagte Apples Finanzchef Peter Oppenheimer bei der Bekanntgabe der Quartalsergebnisse. Damit deutete das Unternehmen erstmals an, dass es ein iPod-Handy durchaus geben könnte. Ausserdem sind laut Oppenheimer bald einige spannende Neuerungen in Apples Musiksparte zu erwarten: "Apple investiert stark in die Entwicklung von iPod und iTunes. Die Firma ist sehr begeistert über die anstehenden Produkte."



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.