News 04.01.2012, 06:30 Uhr

Kingston DataTraveler Micro

Klein, kleiner, DataTraveler Micro: Bei diesem USB-Stick muss man stets aufpassen, dass man ihn nicht verliert.
Wem es einfach nicht kompakt genug sein kann, der sollte sich den neuen Kingston DataTraveler Micro einmal anschauen. Der USB-Stick verdient die Bezeichnung «Stick» eigentlich nicht mehr und dürfte auch am vollsten Schlüsselbund noch ein Plätzchen finden. Konkret misst das kleine Speicherwunder 25 x 16 x 8 mm und gehört laut Hersteller Kingston zu den kleinsten USB-Speichersticks der Welt.
Praktisch ist diese Grösse insbesondere, wenn der Stick häufig im USB-Slot eines Laptops oder Computers steckt. Der DataTraveler Micro kann trotz der geringen Grösse wahlweise 8 oder 16 GB an Daten speichern.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.