News 01.03.2017, 08:18 Uhr

So sieht das Galaxy S8 aus

Da haben wirs. Nun ist auch ein finales Produktbild zum Galaxy S8 durchgesickert. Welche Überraschungen bleiben?
Evan Blass (wer sonst?) hat wieder einmal seine Industriekontakte spielen lassen. «Ich glaube, das ist es, worauf Ihr gewartet habt», schreibt er in einem aktuellen Tweet. Angehängt ist ein Produktbild, das zu den bisherigen Vorhersagen zum Galaxy S8 passt. Die seitlich gewölbte Super-Amoled-Anzeige ist grösser und beansprucht mit den minimalen Horizontalbalken fast die ganze Front – und: Die physische Home-Taste ist nicht mehr sichtbar, weil der Fingerabdrucksensor wegen Platzmangels (nach bisherigen Gerüchten) auf die Rückseite verlegt wurde.
I think this is what you've been waiting for. pic.twitter.com/FvYfsLOy0R
— Evan Blass (@evleaks) 1. März 2017
Wie bei den Apple-Produktbildern sieht man auf dem Foto auch das Ankündigungsdatum – den 29. März. An diesem Tag will Samsung das Galaxy S8 offiziell an einem Event in New York vorstellen.
Überraschungen könnte es höchstens noch bei Software- und Kamerafunktionen geben. Noch unbekannt ist zudem, ob das S8 sowohl auf Gear VR als auch auf Googles neue VR-Plattform (Daydream) setzen könnte.
Alles, was man bis jetzt über das Galaxy S8 weiss, fasst PCtipp in diesem Beitrag zusammen.

Autor(in) Simon Gröflin



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.