News 18.08.2011, 08:00 Uhr

Harveys Neue Augen

Im neuen Abenteuerspiel aus der Feder des Schöpfers von «Edna Bricht Aus» erwarten die Spieler viele alte Bekannte und neue handgemachte Comic-Zeichnungen in Full-HD-Pracht.
Klosterschülerin Lilli ist die Heldin in «Harveys Neue Augen», dem neuen Adventure von Daedalic und Rondomedia. Das auf den ersten Blick äusserst brave Mädchen erledigt gewissenhaft all ihre Aufgaben, egal, wie ungerecht diese sind. Jeglichen Ärger, jegliche Kindlichkeit vergräbt sie tief in ihrem Inneren. Und falls doch einmal etwas Unangenehmes in ihrer Umgebung passiert, gibt es ja immer noch die fröhlichen Zensurgnome. Die pinseln alles rosa an, mit dem sich Lilli lieber nicht auseinandersetzen möchte. Aber sind Lillis kleine kartoffelförmige Freunde echt oder nur ein Produkt ihres lebendigen Unterbewusstseins?
Videos, Screenshots, Hörproben & Co. zu «Harveys Neue Augen» gibt es hier.
Eine Besprechung zu «Edna Bricht Aus» können Sie hier nachlesen.

Autor(in) Anne Kittel



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.