News 24.09.2001, 09:30 Uhr

Incagold setzt auf PDA-Games

Der Spielentwickler Incagold will seine Produkte fit für Palm OS und Windows CE machen.
Während sich immer mehr Konsumenten mit digitalen Assistenten wie jenen von Palm aufrüsten, boomt auch die Nachfrage nach Software. Dies hat nun den Spielhersteller Incagold [1] dazu veranlasst, seine Games auch für Palm OS und Windows CE zur Verfügung zu stellen.
Incagold Direktor Richard Holmes meint dazu: "Die Leute wollen nicht nur die Funktionalitäten dieser Dinger (Palm Pilot und Taschen PCs), für die sie gemacht wurden, sonder auch ein wenig Spass damit." Spiele für Handhelds sollen zu einem wichtigen Geschäftsfeld für den Spielentwickler werden.
Die ersten Spiele sollen noch rechtzeitig fürs Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommen.

Autor(in) Beat Rüdt



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.