News 22.05.2008, 12:18 Uhr

Polizei fahndet im WWW

Verdächtige Personen, die an den St. Gallener Fussballkrawallen beteiligt waren, sollen übers Internet ausgeforscht werden.
Die Stapo St. Gallen will laut einem Bericht von «20 Minuten» Fotos und Videos, die das Chaos im Espenmoos (Abstieg des FC St. Gallen) dokumentieren, ins Netz stellen, um dringend tatverdächtige Personen ausfindig machen zu können. Auch sei es dienlich, wenn Personen hilfreiches Material an die Stapo übermitteln. Auf diese Art will man Krawallmachern den Garaus machen.



Kommentare
Avatar
Maxtech
23.05.2008
Eine gute Idee der Polizei. Kann auch nicht sein das ein paar Deliquenten immer wieder Spiele stören, Schäden anrichten die dann der Steuerzahler oder Vereine berappen darf.

Avatar
BlackIceDefender
24.05.2008
Eine gute Idee der Polizei. Kann auch nicht sein das ein paar Deliquenten immer wieder Spiele stören, Schäden anrichten die dann der Steuerzahler oder Vereine berappen darf. ein paar delinquenten? der st.galler vorfall war doch recht gross und schlimm. froeschli's vorbehalt wegen ueberwachungsstaat hat aber schon was.