News 29.04.2004, 14:30 Uhr

Tiscali: Rückzug aus der Schweiz (Update)

Der Internetprovider Tiscali plant, seinen Schweizer Ableger zu verkaufen. Das Geschäft soll – wenn möglich – noch vor Ende Jahr über die Bühne gehen.
Dies teilte der neue Tiscali-Chef Ruud Huisman am Rande einer irländischen Breitbandkonferenz mit, wie das italienische Telekommunikationsportal Portel [1] berichtet. "Wir suchen den richtigen Käufer zum richtigen Preis", so Ruud Huisman. Die Nachfolge werde sicher bis Ende Jahr abgeschlossen sein, Tiscali habe aber nicht die Absicht, sich unter Preis zu verkaufen.
Tiscali bestätigte gegenüber dem PCtipp, dass der Verkauf der Geschäfte in der Schweiz und Südafrika geplant seien. Man habe es damit aber nicht eilig, sondern suche nach der besten Lösung für Firma, Mitarbeiter und Kunden.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.