News 12.12.2007, 10:45 Uhr

Xbox 360: Film-Download bereits gestartet

Seit gestern können Filme über Xbox Live auf die Konsole geladen werden. Zwischen 3 und 4,5 Euro ( 5 bis 7 Franken) beträgt die Gebühr dafür.
Es ist soweit: Xbox 360-Kunden haben die Möglichkeit, Filme auch beim Online-Service Xbox Live ausleihen zu können. Die Formate werden für eine Mietgebühr von 3 oder 4,5 Euro (Standardauflösung oder HD-Version) auf die Festplatte der Konsole geladen. Der Film kann allerdings nur einmal abgespielt werden, wofür man 14 Tage Zeit hat.
Zur neuesten Filmauswahl des Xbox-Marktplatzes gehören: The Good German, Analyse this, The Matrix Revolution, Space Cowboys, Oceans Eleven, The Perfect Storm, Mars Attacks! und Looney Tunes Back in Action.
In den USA war Microsoft mit dem gleichen Service bereits vor einem Jahr gestartet. Nach Angaben des Unternehmens umfasst die dortige Online-Videothek inzwischen 370 Titel. Der Dienst wurde vorerst allerdings nur auf Deutschland, England, Irland, Kanada und Frankreich ausgeweitet.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.