News 18.11.2003, 10:45 Uhr

Dell: Laptops sollen sich besser unterscheiden

Dell hat angeblich Änderungen für seine Notebook-Reihen Inspiron und Latitude vorgesehen. Ziel sei es, die beiden Produkte für Anwender besser unterscheidbar zu machen.
Wie der Branchendienst Cnet [1] meldet, beinhalten knapp 60 Prozent der Laptops aus Dells Business-Reihe Latitude fast die gleichen Komponenten wie die Inspiron-Notebooks für Endkunden. Dies scheint Dell nicht mehr zu passen. Der Computerhändler wolle laut Pressesprecherin Anne Camden die Überlappung der beiden Produktlinien im nächsten Jahr deutlich reduzieren. Die Änderungen sollen vor allem die Inspiron-Geräte treffen, da Latitude-Kunden anscheinend weniger gerne Veränderungen haben. Genauere Details zu den neuen Notebooks wurden noch keine genannt.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.