Nostalgie
03.11.2020, 10:48 Uhr

Die 10 erinnerungswürdigsten Techflops

Praktisch jeder kennt diese Geräte – gefloppt sind sie dennoch. Die 10 wohl bekanntesten Geräte, die trotzdem niemand wollte (oder fast niemand).
(Quelle: Sega)
Es gibt das iPhone, die DVD, den MP3-Player und die Playstation. Dann gibts noch die Kontrahenten, die soooo knapp (oder auch nicht) davor waren, richtige Kassenschlager zu werden. Schwelgen Sie in Erinnerungen an liebgewonnene, aber doch verstossene Techgadgets – in unserer Bildergalerie.

Bildergalerie
Erinnern Sie sich an diese Produkte?

 


Kommentare
Avatar
hape52
03.11.2020
Wo ist die Bildergalerie

Avatar
POGO 1104
03.11.2020

Avatar
Nebuk
03.11.2020
Hallo @hape52 Das dürfte die Bildergalerie sein: https://www.pctipp.ch/bildergalerie/techflops-1769510.html?bid=1529276