News 13.07.2009, 06:48 Uhr

Schweizer Link-Sammlung iSurf erneuert

Das Portal iSurf sammelt für Schweizer Internetsurfer wichtige Links und präsentiert sie übersichtlich nach Kategorien geordnet. Zum 10-Jahres-Jubiläum wurde das Meta-Portal überarbeitet.
Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit standen beim Relaunch des Schweizer Meta-Portals iSurf.ch laut Betreiber im Mittelpunkt. Das Portal ist eine Linksammlung, welche die wichtigsten Webadressen nach Kategorien auf einen Blick auflistet. So finden sich die wichtigsten Links gebündelt zu «Wetter», «News», «Geld», «Jobs», «Ferien», «Shopping», «Verwaltung» und mehr. iSurf ist damit Ausgangspunkt für Daten- und Informationsgewinn.
Neu integriert wurden die Rubrik «Blog», die Subseiten «Telefonnummern», «Notfallnummern» und «SMS-Versand». Zudem wurde die Seite für die Darstellung auf Handys optimiert: http://isurf.ch/m



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.