News 24.11.2005, 13:45 Uhr

Works Suite 2006: fünf in einem

Microsoft bietet die neue Version der Works Suite nun auch für deutschsprachige Anwender an. Das günstige Softwarepaket wartet unter anderem mit Word, Fotobearbeitung und dem Encarta-Lexikon auf.
Fünf mal Produktivität verspricht Microsoft für seine neue Works Suite 2006. Bestandteil ist Works 8.0 mit Tabellenkalkulation, Datenbanksoftware, Textverarbeitung, Kalender und E-Mail/Internet-Tools. Daneben hat Microsoft die Vollversion von Word in die neue Works-Suite integriert - leider nur die Version 2002 und nicht das aktuelle Word 2003. Zusätzlich umfasst das Works-Programmpaket eine Bildbearbeitungsanwendung (Foto 2006), eine neue Version der Encarta-Enzyklopädie sowie einen Routenplaner (AutoRoute). Works Suite 2006 ist ab Ende November für einen Preis von ca. 159 Franken im Handel erhältlich.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.