News 11.11.2015, 12:13 Uhr

Alle Bond-Gadgets auf einen Blick

53 Jahre James Bond - sehen Sie alle Gadgets, ohne die selbst 007 schon oft alt ausgesehen hätte.
Sony-Handys, Omega-Uhren, Aston Martins - es gibt einige Marken, die schon fast untrennbar mit 007 verbunden sind. Dass diese «aufgepimpt» sind, also von Wissenschaftler «Q» mit Spezialfunktionen versehen werden, ist ebenfalls ein ungeschriebenes Gesetz.
Aus diesem Grund ist das Gelächter nachvollziehbar, als Q «It tells the time» antwortet, als 007 in «Spectre» nach Spezial-Features der neuen Uhr fragt.
Kinobesucher, die diesen Wink nicht verstehen, kennen womöglich die vorherigen Bond-Streifen nicht, die seit 1962 regelmässig über die Leinwände flimmern. Für alle Unwissenden - aber auch für Freaks - gibt es hier ein YouTube-Video, das alle Gadgets zeigt, die auf Bonds Missionen zum Einsatz kamen. 
Welches ist Ihr Lieblingsgerät?


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.