Sputet Euch! 15.06.2022, 07:59 Uhr

MacBook Pro mit M2 kann bald bestellt werden

Das neue MacBook Pro mit M2-Chip ist ab Freitag erhältlich – aber vermutlich nur ein bisschen.
Das Foto zeigt ein neues MacBook Pro mit aufgeklapptem Display, auf dem eine abstrakte Grafik zu sehen ist
Das neue MacBook Pro ist vermutlich schnell ausverkauft
(Quelle: Apple Inc.)
Es ist offiziell. Das neue MacBook Pro kann ab Freitag, dem 17. Juni um 14.00 Uhr bestellt werden: unter apple.com/chde oder bei autorisierten Apple-Händlern. Die Lieferung erfolgt eine Woche später, ab Freitag, dem 24. Juni.
Wer ein solches Gerät will, sollte allerdings schnell sein. Unterdessen gehen die weltweiten Probleme bei den Lieferketten und der grassierende Chipmangel auch an Apple nicht spurlos vorbei. Bei einigen Macs und dem Studio Display werden aktuell 10 bis 12 Wochen Lieferzeit veranschlagt. Wer also ein solches Gerät noch im Sommer will, sollte pünktlich mit der Kreditkarte im Anschlag vor dem Rechner sitzen.


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.