News 09.01.2008, 12:22 Uhr

Verbesserungen für Windows Vista

Zusätzlich zu den Sicherheitsupdates lieferte Microsoft im Zuge des gestrigen Patch-Days seinem Liebkind Windows Vista weitere vier Fehlerkorrekturen.
Fehlermeldungen, wenn Rechner in den Ruhemodus oder in Standby-Betrieb versetzt werden gehören bei Vistarianern dank des gestrigen Updates der Vergangenheit an. Ein gestriges Patch korrigiert diese Fehler des Microsoft Betriebssystems. Der zweite Patch soll Vistas Verträglichkeit mit älteren Windows-Applikationen verbessern. Die Nummer Drei des Patch-Reigens ist der Windows-Sidebar gewidmet, auf dass die Sicherheitseinstellungen der Komponente verbessert seien. Das letzte Update macht Vista Ultimate und Enterprise fit für das erwartete, aber noch in Entwicklung befindliche, Service Pack 1.
Alle genannten Vista-Updates werden über die Update-Funktion bereitgestellt.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.