News 17.04.2008, 12:21 Uhr

Werbevideo für Windows Vista

Die YouTube-Gemeinde hat ein Video aufgestöbert, womit Microsoft das Service Pack 1 für Windows Vista «besingt».
Ganz neue «Saiten» scheint Microsoft aufzuziehen. Auf YouTube kam nun ein Video zum Vorschein, das Vistas erstes Service Pack in Form einer gesanglichen Darbietung würdigt. Gegen Ende der Präsentation mit dem Namen «Rockin’ Our Sales» werden dann auch die Vorzüge von Vista SP1 aufgezählt. Laut PC-Welt soll das Video zu internen Zwecken dienen. Bloss, zu welchem? Offen bleibt auch die Frage, ob die Präsentation tatsächlich von Microsoft stammt.



Kommentare
Avatar
Hammer1
17.04.2008
fake... Der Song ist ja extrem schlecht, also Vista ist ja auch schlecht aber nicht so schlecht dass es zu Microsoft passt, auch wenn mir hier sicher einige wiedersprechen und eher sagen würden "passt!" ;) "Wie wollen XP und Office 2003 wieder zurück und freie Wahlmöglichkeit beim Kauf. "

Avatar
pwnz0r
17.04.2008
Mit der passenden Kiste und SP1 find ich VISTA nun wirklich nicht mehr schlechter als XP... Zudem siehts definitiv besser aus. Und das Auge isst ja wohl mit. Gruss

Avatar
Coleopterum
17.04.2008
Ich hatte eigentlich etwa "leicht" anderes erwartet. Aber vielleicht wird das noch. Beim nächsten Meeting tanzt Steve dann den Monkey Dance zu diesem Lied :D Irgendwie schafft er es, mir jedes Mal wieder ein Lächeln abzuringen: http://www.youtube.com/watch?v=Nc4MzqBFxZE So, ich muss weg, bevor die Stühle in meine Richtung fliegen ;)