News 10.11.1999, 23:00 Uhr

Hotmail-Bug: Emails vernichtet?

Hotmail sorgt wieder für Negativ-Schlagzeilen.
Diesmal geht es allerdings nicht um eine Sicherheitslücke, sondern um ein Art Versteckspiel, das aber harmlos zu sein scheint. So war in zahlreichen über Hotmail verschickten E-Mails der Header nicht sichtbar.
Wie viele Mails betroffen sind, wollte Hotmail-Produktmanagerin Deanna Meyer nicht verraten. Man habe den Fehler aber bereits behoben. Auch sei keine E-Mail dadurch verloren gegangen. Bei allen betroffenen E-Mails werde der Header innerhalb der nächsten Tage wiederhergestellt sein. Berichten von CNet zufolge vermissen einige Hotmail-Anwender jedoch noch immer alte Mails.
Hotmail hat in den vergangenen Monaten immer wieder wegen Bugs und Sicherheitslücken von sich Reden gemacht


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.