News
11.05.2010, 08:00 Uhr
MiniBüro 9.5 CRM
Der Kunde ist König - und das Kapital kleiner und mittelgrosser Betriebe. Dank dieser Software soll sich die Pflege der Kundenbeziehung gewinnbringend organisieren lassen.
MiniBüro 9.5 CRM von Bachmann enthält zahlreiche Funktionen, mit denen KMU die Daten ihrer Kundinnen und Kunden effizient und gewinnbringend organisieren und pflegen können: Kundenhistorie mit Dokumentemanagementsystem, Pendenzen, personifizierte Serienbriefe, Tel.-Search-Integration, Massenversand und Textvorlagen mit Briefplatzhalter. Das mühselige und fehleranfällige mehrfache Erfassen von Adressen gehört gemäss Hersteller dank der «vCard Im- und Export»-Funktion der Vergangenheit an. Moderne Schnittstellen sollen zudem den Import bereits vorhandener Datenbestände vereinfachen.
Autor(in)
Anne
Kittel
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.