News 13.01.2017, 12:27 Uhr

CES absurd: die abgefahrensten Gadgets der CES 2017

Smartphones hier, Fernseher da... aber diese Gadgets waren die heimlichen Stars der CES.
Anfang Januar läutete die CES (Consumer Electronic Show) das Jahr ein und die Firmen präsentierten ihre neusten Errungenschaften in Sachen Technik und IT. Die Auswahl an dort gesehenen Geräten könnte vielseitiger nicht sein. Vom traditionellen Fernseher über Smartphones bis zu smarten Autos. Allerdings gab es im Schatten der grossen Firmen auch noch kleinere Gadgets, die von sich reden machen. Teilweise wegen ihrer Originalität, teilweise, weil diese einfach – salopp gesagt – blöd sind. Sehen Sie unsere persönlichen Favoriten in der Bildergalerie. (Bilder: PD)

Bildergalerie
Die Cortana unter den Mülleimern. Öffnet den Deckel auf Sprachbefehl und meldet, wenn er voll ist. Ideal für Leute mit Rückenproblemen ...




Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.