News 19.12.2012, 10:11 Uhr

Sunrise TV: mehr HD und neuer VoD-Shop

Sunrise stockt die Zahl der HD-Sender für seinen IPTV-Dienst auf 45 auf. Ausserdem wurde die Nutzeroberfläche des Video-on-Demand-Shops überarbeitet.
Sunrise baut die Anzahl HD-Sender für sein Digital-TV-Angebot Sunrise TV Set comfort aus. Neu stehen 45 HD-Sender bereit, deutlich mehr als beispielsweise bei Swisscom (36). Zu den neuen HD-Sendern im Sunrise TV gehören die Schweizer Kanäle 3+ HD sowie Viva Schweiz HD. Zusätzlich zu den neuen HD-Sendern gibt es auch fünf neue Sender in Standardqualität, darunter 4+, der neue Kanal von 3+-Gründer Dominik Kaiser.
Sunrise-TV-Kunden dürfen sich ab sofort zudem über eine überarbeitete Oberfläche des Video-on-Demand-Shops freuen. Die soll übersichtlicher und funktionaler sein. So gibt es etwa eine neue Suchfunktion, bessere Filtermöglichkeiten und Empfehlungen. Und im Rahmen einer Weihnachtsaktion sind bis Ende Jahr ausgewählte Filme auf Abruf zu Aktionspreisen von einem (SD) resp. zwei (HD) Franken erhältlich.


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.