News 24.02.2015, 09:35 Uhr

Composure für Apple Watch

Die Suche nach Zubehör heizt die Vorfreude an. Dieses Nobel-Dock für die Apple Watch gehört zu den Favoriten.
Die Apple Watch erscheint im April in den USA, so viel ist sicher. Allerdings kann deutlich mehr Zeit vergehen, bis wir uns das begehrte Teil hierzulande ums Handgelenk schnallen. Wenn Sie sich an der Produktseite der Apple Watch sattgesehen haben, stellt sich bereits die Suche nach dem richtigen Zubehör.
Ganz oben auf der Liste steht natürlich die Stromversorgung, die bei der Apple Watch über einen steckerlosen, magnetischen Kontakt realisiert wird:
Sieht in der Schwebe gut aus
Quelle: Apple, Inc.
Das sieht toll aus – zumindest solange die Apple Watch wie auf der Abbildung in der Luft schwebt. Problem erkannt.
Eine schmucke Alternative kommt mit der Unterlage Composure. Dabei handelt es sich nicht um ein eigenständiges Ladegerät, sondern um eine Halterung aus Walnuss-Holz. Sie nimmt das mitgelieferte Ladegerät auf und hält die Apple Watch durch den Magnetismus plan und dekorativ – vermutlich auch dann, wenn ein günstigeres Modell als die Apple Watch Edition aufgelegt wird. (Die aktuellen Schätzungen zum Kaufpreis belaufen sich auf rund 10’000 US-Dollar.) Allerdings schwinden Komfort und Style, wenn ein einteiliges Armband ohne Schnalle verwendet wird – denn dieses müsste für die Ladung mindestens einseitig abgenommen werden.
Passt!
Quelle: GetRest
Composure kann für 79 statt für 94 US-Dollar auf der Website von GetRest vorbestellt werden. Eine weltweite Lieferung ist möglich, über die Versandkosten schweigen sich die Macher aus. Die noble Unterlage soll spätestens 45 Tage nach der US-Markteinführung verschickt werden.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.