News 22.07.2013, 09:11 Uhr

Neue Bilder zu Moto X und Nexus 7

Etwas über eine Woche vor dem Launch des Moto X und dem Nexus 7 tauchen im Internet neue Bilder zu den beiden Geräten auf. Zum Moto X werden erste Spezifikationen bekannt.
Am 1. August sollte das Moto X in New York enthüllt werden. Doch wie so oft kommt der Google-Tochter das Internet zuvor. Der bekannte Smartphone-Leaker @evleaks veröffentlicht erste Pressebilder des Moto X. Das Gerät wird wohl in Weiss und Schwarz erhältlich sein eine entfernbare Rückenschale aus Kevlar erhalten. Diese soll in verschiedenen Varianten erhältlich sein, um für mehr Anpassungsfähigkeit zu sorgen.
Am 1. August soll das Moto X offiziell vorgestellt werden
Zur gleichen Zeit macht sich die Webseite Android Police an die Spezifikationen des Geräts. Für die Berechnungen soll ein Qualcomm-S4-Prozessor mit 1,7 GHz sorgen. Dazu kommen 2 GB RAM, ein 4,7-Zoll Display mit eine Auflösung von 720x1184 und Android 4.2.2. Das Moto X verfügt über eine 10,5-Megapixel-Hauptkamera und eine 2,1-Megapixel-Frontkamera. Im fotografierten Gerät sind 16 GB interner Speicher vorhanden, Slots für externe Speichermedien wie SD-Karten wurden nicht gesichtet. Der Akku leistet 2200 mAh und ist nicht entfernbar.
Das Moto X erscheint wohl in schwarz und weiss, mit einer austauschbaren Rückseite
Laut Google soll das Moto X ein bezahlbares Mittelklasse-Smartphone sein. Mit Flaggschiff-Geräten wie dem HTC One oder dem Samsung Galaxy S4 wird das Google-Smartphone also nicht konkurrieren. Die veröffentlichten Benchmarks zeigen eine Leistung, die etwa zwischen dem Samsung Galaxy Note II und dem LG Optimus G Pro liegen.
Auf der nächsten Seite: Nexus 7 Bilder und US-Preise

Nexus 7 Bilder und US-Preise

Ein US-Flyer des Warenhauses BestBuy verrät einige Details zum Nexus 7
Zwei Tage vor der Ankündigung des Moto X erscheint das Google-Tablet Nexus 7. Und auch hier zeigt sich die menschliche Neugier in Verbindung mit der rasanten Verbreitungsgeschwindigkeit von Informationen über das Internet. Nur wenige Tage nach einigen Gerüchten zum neuen Tablet, kommt auch schon die Bestätigung in Bildform. Auf den Bildern, die sehr wahrscheinlich als Pressebilder verwendet werden sollen, zeigt sich das Nexus 7 in schwarz, mit dem Nexus-Schriftzug im Querformat auf der Rückseite. Die Vorderseite zeigt Android 4.3. Die Webseite phonearena.com stört sich derweil am Wallpaper des Nexus 7. Es sei dasselbe wie beim Nexus 10. Üblicherweise sei ein neues Wallpaper zu jeder Android-Version normal.
Passend zu den angeblichen Pressebildern, erscheint auf Android Central ein unveröffentlichter Flyer des US-Warenhauses BestBuy. Darin ist das Nexus 7 zum Preis von 229.99 US-Dollar für die 16-GB-Version mit einer Auflösung von 1920x1200 angegeben.
Das Nexus 7 mit viel Freiraum auf der Ober- und Unterseite



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.