News 30.06.2004, 12:45 Uhr

Störungen im Swisscom-Netz

Die Swisscom meldet technische Probleme. Dienste wie WAP, MMS und Vodafone live! konnten von Kunden in den letzten Stunden nicht benutzt werden.
Laut Swisscom führte eine technische Störung während der letzten Nacht und am heutigen Vormittag zu Übertragungsproblemen [1]. Beinträchtig waren Datendienste wie WAP [2], MMS [3] und Vodafone live!. Auch das Call Center, die Swisscom IT-Services und das Datennetz von Swisscom Enterprise Solutions seien von der Störung betroffen gewesen - letztere vor allem in den Regionen Ostschweiz und Tessin. Wie Pressesprecher Christian Neuhaus gegenüber dem PCtipp mitteilte, wurde das Problem mittlerweile behoben. Alle Dienste sollen wieder einwandfrei funktionieren.


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.