News
27.11.2012, 11:58 Uhr
Sunrise bietet neu Musik-Abo an
Dank einer Kooperation mit dem Musik-Streaming-Dienst Juke bietet Sunrise neu entsprechende Musik-Flatrates für ihre Mobilfunkkunden zu reduzierten Preisen.
Sunrise hat eine Zusammenarbeit mit dem Musik-Streaming-Dienst Juke bekannt gegeben. Kunden von bestimmten Sunrise-Abos (Sunrise flat, MTV mobile next oder MTV mobile maxx) können daher zu vergünstigten Preisen ein Musik-Abo bei Juke beziehen. Juke ist ein Streaming-Dienst, ähnlich wie Spotify, und bietet Zugriff auf einen Katalog von 18 Millionen Songs. Dank Apps funktioniert der Dienst auch auf Smartphones (iOS und Android).
Für die Option «Sunrise music flex by Juke» verlangt der Schweizer Mobilfunkanbieter Fr. 10.95 pro Monat. Regulär kostet das entsprechende Abo bei Juke Fr. 12.95 im Monat. Die Option kann im ersten Monat kostenlos getestet und wieder gekündigt werden. Grösser sind die Preisvorteile für Sunrise-Kunden, die ein neues Mobilfunk-Abo abschliessen oder ihr bestehendes verlängern. Diese erhalten «Sunrise music flat by Juke» zum Preis von 6 Franken pro Monat (statt Fr. 12.95). Dies setzt aber eine Vertragslaufzeit von mindestens 12 Monaten voraus.
Im Rahmen einer Einführungsaktion erhalten Kunden, die sich im Dezember für eines der Abos MTV mobile maxx, Sunrise flat 6 oder Sunrise flat 7 mit 24 Monaten Laufzeit entscheiden, die Musik-Flatrate ein Jahr lang kostenlos.
Sunrise-CEO Oliver Steil sieht in den Musik-Abos einen spannenden Zusatzdienst für seine Kunden: «Als erster Mobilfunkanbieter der Schweiz folgen wir damit dem weltweiten Trend 'Musik-Streaming' und bieten in unseren Mobil-Abos mehr Service für unsere Kunden.»
Im Rahmen einer Einführungsaktion erhalten Kunden, die sich im Dezember für eines der Abos MTV mobile maxx, Sunrise flat 6 oder Sunrise flat 7 mit 24 Monaten Laufzeit entscheiden, die Musik-Flatrate ein Jahr lang kostenlos.
Sunrise-CEO Oliver Steil sieht in den Musik-Abos einen spannenden Zusatzdienst für seine Kunden: «Als erster Mobilfunkanbieter der Schweiz folgen wir damit dem weltweiten Trend 'Musik-Streaming' und bieten in unseren Mobil-Abos mehr Service für unsere Kunden.»
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.