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19.03.2015, 07:11 Uhr
UPC Cablecom erweitert das MyPrime-Angebot
Der Schweizer Kabelnetzbetreiber UPC Cablecom stockt das Angebot seiner Filmbibliothek MyPrime auf. In den nächsten Monaten sollen mehr Konzerte, Comedy-Shows, Filme und Kinderserien dazukommen.
UPC Cablecom stockt das Angebot seiner Videothek «MyPrime» auf. Der Kabelnetzbetreiber nimmt mehr Spielfilme der Produktions- und Verleihfirma Contantin Film ins Angebot auf, darunter Spielfilme wie «Resident Evil» und «Lost in Translation». Allgemein soll bei den kommenden Angeboten der Fokus nicht mehr nur auf bewärten Filmklassikern liegen, sondern auch auf Dokus, Serien, Kindersendungen und Schweizer Inhalten, heisst es in der Medienmitteilung.
Ab dem 1. April will man auf internationalem Niveau mehr bieten: Über 75 Live-Rock- und Pop-Konzerte, u.a. «Deep Purple live aus Montreux», sollen ab dann im Musikangebot zu finden sein. Dazu kämen über 75 Stand-up Comedy-Shows aus den USA mit Komikern wie Jeff Dunham oder Kevin Hart.
Ab dem 1. Mai gäbe es mehr deutsche Filmklassiker wie «Der bewegte Mann», «Das Parfüm» oder «Die weisse Massai».
Was Kindersendungen anbelangt, konnte man durch vertragliche Verhandlungen mit der RC Release Company weitere Inhalte wie «Die Sendung mit der Maus», «Das Sandmännchen» oder «Käptn Blaubär» aufnehmen.
Zu den meistgesehenen Schweizer Produktionen gehören nach Angaben der UPC Cablecom «Der Bestatter» und die neue Sitcom «Fässler-Kunz».
Cablecom-Kunden ohne Kombi-Abo kostet der Dienst Fr. 9.95 pro Monat. Bei Abschluss eines Abos beträgt die Mindestvertragslaufzeit 12 Monate.
Autor(in)
Simon
Gröflin
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