News 22.04.2008, 09:59 Uhr

Vista-Feature-Pack erhältlich

Microsoft feiert Premiere. Seit gestern steht das erste Feature Pack für Windows Vista bereit.
Gestern haben wir über das fertiggestellte Feature Pack für das jüngste Microsoft-Betriebssystem berichtet. Das Service Pack (SP) 1 ist Voraussetzung, um das Update installieren zu können. In der Zwischenzeit hat Microsoft seine neuste Errungenschaft für OEMs (Original Equipment Manufacturer) zum Download bereitgestellt.
Spätere Vista-Vollversionen werden das Feature Pack bereits enthalten.
Das Feature Pack erweitert Vista um Bluetooth-2.1- und Universal-Pairing-Unterstützung. Auch die Connect-Now-Funktion wird aktualisiert.


Kommentare

Avatar
maedi100
22.04.2008
ich liebe diese Domains Spätere Vista-Vollversionen werden das Feature Pack bereits enthalten. http://feature%20pack/ ist die beste domain :-)

Avatar
daniel61
22.04.2008
hier ist der richtige Link: http://support.microsoft.com/kb/942567/ Gefunden hier: http://www.computerworld.ch/aktuell/news/44595/index.html

Avatar
maedi100
22.04.2008
hier ist der richtige Link: http://support.microsoft.com/kb/942567/ Gefunden hier: http://www.computerworld.ch/aktuell/news/44595/index.html Merci, den kenn ich aber leider schon, ich dachte, der PcTipp würde einen Downloadlink publizieren; ja, ich weiss, das es für OEM's gedacht ist, aber irgendwie muss man ja daran kommen