News 01.11.2006, 10:15 Uhr

Zune-Player von Microsoft erst Ende 2007?

In den USA wird Microsoft seinen iPod-Konkurrenten bereits diesen Monat lancieren, Europäer müssen sich wahrscheinlich ein Jahr länger gedulden.
Mit dem Zune-Player will Microsoft gegen Apples iPod antreten. Das Gerät wartet unter anderem mit einem grösseren Display und WLAN-Unterstützung auf. In den USA soll es ab dem 14. November 2006 erhältlich sein. Für Europa lässt sich das Softwarehaus hingegen Zeit. Wie Microsoft-Manager Dene Schonknecht gegenüber New Media Age [1] sagte, wird der MP3-Player in Grossbritannien nicht diese Weihnachten auf den Markt kommen, vielleicht nicht einmal an der nächsten. "Das frühste Datum in Grossbritannien wird gegen Ende 2007 sein. Es könnte sogar 2008 werden", so Schonknecht.


Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.